360

Lust auf was Neues.

Warum den gleichen Weg gehen, wenn erst die Gabelung den Unterschied macht. Entwickle dich in einem völlig neuen Berufsfeld weiter.

Wer quer in eine andere Branche einsteigt, weiß in der Regel genau was seine Leidenschaft ist und was es bedeutet, für ein neues berufliches Kapitel bereit zu sein. Ohne berufliche Vorkenntnisse oder eine klassische Ausbildung in einem neuen Tätigkeitsfeld Fuß zu fassen, erfordert Mut und Fleiß. Daher glauben wir vor allem an eins: Motivation, die unbändigbar nach Entfaltung strebt. Leben bedeutet bei uns Veränderung und Offenheit. Wir freuen uns daher, Quereinsteiger im Hotel willkommen zu heißen, denn meist werden dadurch auch neuartige Arbeitsabläufe und unerwartete Innovationen gefördert. Wichtig ist dabei, als Quereinsteiger seine Stärken zu kennen, wie auch jene Bereiche, in die man höchstwahrscheinlich erstmals völlig unbedarft hineintappen wird. Wer das Lernen sportlich nimmt, wird mit einem gelungenen beruflichen Neubeginn belohnt, der unglaublich stolz macht. Daher möchten wir dich ermutigen, den Kontakt mit uns zu suchen, wenn dir Gedanken an einen Branchenwechsel schon länger im Kopf herumgeistern. Gemeinsam können wir in einem Gespräch herausfinden, wie dieser gelingen kann und welche Optionen sich dafür bei uns im Betrieb ergeben.

+ Mehr lesen

Erfahre mehr über Möglichkeiten
zum Quereinstieg bei uns.

Wenn du an einem neuen beruflichen Kapitel interessiert bist, kontaktiere uns. Gerne laden wir dich ein, um vor Ort Informationen zu sammeln und die Atmosphäre in unserem Haus aus der Nähe zu erkunden.

Barbara Greimel

HR-Managerin